Die Bandmitglieder

Andrea

Andrea (Coco) ist Frontfrau und die gute Seele der Band. Nachdem sie 2012 ihre ersten Schritte als Backgroundsängerin bei den „Boondocks“ gemacht hat, ist sie seit 2014 als Frontsängerin bei dieser Coverband und seit der Gründung im Jahre 2017 bei unserer Band aktiv. Ihre Herausforderung sieht sie in der stimmlichen Interpretation der zumeist von Männerstimmen gesungenen Originalversionen der Songs.

Wolle

Wolfgang (Wolle) ist neben Uli ebenso Gründungsmitglied unserer Band und unser Mann für die tiefen Töne. Im Genre Punk / Heavy Metal beheimatet sorgt er für den notwendigen Punch bei den Neuinterpretationen der Pop-Rock-Cover, aber auch bei den Coverversionen von den „Toten Hosen“ und den „Broilers“.

Uli

Als zweites Gründungsmitglied unserer Band hat er schon in diversen Bands seine Erfahrungen als Rhythmus- und Sologittarist machen können. Er ist bekennender Fan des Southern Rock.

Thomas

Nachdem Thomas bereits in mehreren Bands sein Können unter Beweis stellen konnte, stieß er nach einer längeren Schaffenspause im August 2019 zu unserer Band dazu.

Peter

Seit März 2018 verstärkt Peter als Keyboarder und Rhythmusgittarist unsere Band. Weiterhin ist er als Keyboarder in seiner Schüler-Revival-Band aktiv.

Scroll Up